Meine Erfahrungen, meine Welt

Über mich

In meinem Blog geht es darum, dass ich schon so viele Dinge gekauft habe, ausprobiert und getestet habe, dass ich das alles jetzt einfach mal festhalten möchte. Für mich, meine Freundinnen und einfach für alle, die es interessiert. Manchmal muss auch Stefan, mein Freund und Herzblatt seit über sieben Jahren ran 😉

Ich weiss noch nicht genau, wieviele Produkttests und Erfahrungsberichte so im Monat zusammenkommen. Zwei werden es bestimmt sein. Im Moment hab ich den Kopf voll. Ganz tolle Sachen, von denen ich begeistert bin. Dämliche Sachen, wo ich mir auch das Geld hätte sparen können.

Irgendwo hier werde ich bestimmt ein Gästebuch oder Kontaktformular aufnehmen. Wenn dann jemand etwas getestet hat und es hier gerne erzählen möchte: nur zu. Schreibt mir einfach.

So, und jetzt wünsche ich uns allen viel Freude an meinem Testblog!

Liebe Grüße!

Luisa

 

PS: Alle Texte sind meine eigenen Texte. Kopieren verboten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: